Wir kümmern uns um Sie!

Stuzubi für Schüler - die Messe zur Berufsorientierung nach dem Schulabschluss

28.08.19

Samstag, den 07.09.2019 von 10-16 Uhr im HCC (Eilenriedehalle) Hannover

Das Abi ist bald geschafft, aber noch keinen Plan für die Zeit danach? Welche Möglichkeiten der Schulabschluss bietet, erfährt man auf der Stuzubi-Schülermesse in Hannover. Vorgestellt werden zahlreiche Ausbildungsplätze und Bachelor-Studiengänge sowie Angebote zum Auslandsaufenthalt oder Freiwilligendienst. Die Stuzubi für Schüler, Schulabsolventen und deren Eltern findet am Samstag, den 07. September 2019, von 10 bis 16 Uhr im HCC in der Eilenriedehalle statt. Der Eintritt ist wie immer frei.

Ein Schwerpunkt ist das Duale Studium, das eine Ausbildung mit einem akademischen Abschluss verbindet. Regionale wie auch bundesweite Unternehmen, Institutionen und Bildungseinrichtungen aller Branchen und Größen sind vertreten.

Wir, die Leibniz-Fachhochschule, werden auch wieder auf der Stuzubi vertreten sein und über unsere dualen Studiengänge Business Administration (B.A.), Business Economics (B.Sc.), Health Management (B.A.), Embedded Automation Design (B.Sc.), IT-Security (B.Sc.) und Wirtschaftsinformatik (B.Sc.) informieren.

Alle wichtigen Infos zur Stuzubi Hannover 2019 gibt es auf:
www.stuzubi.de/hannover

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

Nach oben