Wir kümmern uns um Sie!

Nachbericht: Vernissage "Jeder nach seiner ART"

27.11.17

Mit der Vernissage am vergangenen Donnerstag (23.11.2017) begann die zweite Ausstellung mit dem Titel „Jeder nach seiner ART“ an der Leibniz-Fachhochschule in diesem Jahr.

Prof. Dr. Martina Peuser eröffnete die Veranstaltung und stellte ca. 50 Besuchern die drei ausstellenden Künstler vor:

  • Regine Hünermund, die mit ihren Bildern in Acryl-Technik die „andere“ Facette des Realen heraushebt;
  • Siegfried Schubert, der sich gern auf die charakteristischen Merkmale seiner Motive fokussiert und sie malerisch zu Papier oder Leinwand bringt sowie
  • Thomas Spieker, der bereits zum zweiten Mal in der Leibniz-FH ausstellt. Auch in dieser Ausstellung zeigt er seine Liebe für abstrakte und flächige Malerei.

Alle Künstler standen den Besuchern zur Diskussion der je eigenen Interpretation der Werke zur Verfügung.

Die dritte Ausstellung in der Reihe "Lernen unter Bildern" ist bis zum Frühjahr 2018 für Interessierte zu den üblichen Öffnungszeiten der Fachhochschule zu besichtigen.
Alle Werke können selbstverständlich auch käuflich erworben werden.

Nach oben