Wir kümmern uns um Sie!

FOX AWARD Gold für wissen.hannover.de

20.09.17

Neuer Trailer der Initative Wissenschaft veröffentlicht

Fotograf Nico Herzog, Rechte Landeshauptstadt Hannover

Gestern wurden die FOX AWARDs in Gold verliehen und einer der Preisträger heißt wissen.hannover.de - das Videoportal der Initiative Wissenschaft Hannover zu deren Kooperationspartnern auch die Leibniz-Fachhochschule gehört.

Die Jury beurteilt das Projekt als "eine beeindruckende Pionierleistung, […]. Alle Top-Hochschul- und Forschungseinrichtungen akquirieren auf gemeinsamer Video-Plattform mit über 555 Wissenschaftsvideos Studierende, Existenzgründer und Forschungsprojekte. Nicht nur, dass sämtliche denkbaren Kanäle bespielt werden, auch die (nachgewiesene) Resonanz ist beeindruckend." Das Videoportal weist laut der Einschätzung der Jury in allen Kriterien überdurchschnittliche Effizienz-Performance aus und gilt in der Branche damit als inspirierendes Vorzeigebeispiel.

Der nun verliehene Preis ist eine tolle Würdigung für die kommunikative Zusammenarbeit für den Wissenschaftsstandort Hannover und für alle Partner ein Grund zum Feiern.

Pünktlich zur Bekanntgabe des Gewinns wurde auch der neue Trailer zum 10-jährigen Jubiläum der Initiative Wissenschaft vorgestellt. Gleich reinschauen!

Nach oben