Wir kümmern uns um Sie!

Lyreco Deutschland GmbH

Daniela Werner

Lyreco Deutschland GmbH
Lyreco Str. 4
30890 Barsinghausen

Unternehmensprofil

Wir blicken mit voller Stolz auf eine fast 100-jährige Erfolgsgeschichte. Doch wir ruhen uns nicht darauf aus. Im Gegenteil, wir schlagen neue Kapitel auf. Was einst mit Büroausstattung begann, hat sich längst zu einem Premiumpartner für individuelle und maßgeschneiderte Büro- und Arbeitsplatzlösungen entwickelt. Gerade im internationalen Kontext setzen wir Maßstäbe. Von Kunden werden wir für unsere Leistungen ausgezeichnet. Hierauf sind wir extrem stolz. Diese Reise setzen wir fort und erfinden uns dabei neu.

Wir werden PHYGITAL. Für die einen ein Kunstwort, für uns auf den Punkt gebracht, wohin die Reise geht. Hierbei kombinieren wir unsere größte Stärke, unsere Mannschaft, mit den Möglichkeiten der digitalen Welt. PHYSICAL und DIGITAL verschmelzen zu PHYGITAL. So entsteht die nächste Generation Lyreco.

Lyreco in Fakten
Lyreco wurde 1926 von Georges-Gaston Gaspard als Buchhandlung in Frankreich gegründet. 1996 expandierte Lyreco nach Deutschland. Heute erwirtschaftet der Lyreco Konzern in 26 Ländergesellschaften und mit einer Mannschaft von über 9.000 Mitarbeitern einen Gesamtjahresumsatz von mehr als 2,2 Mrd. Euro. Dies betrachten wir als Zwischenfazit, denn wir sind auf Wachstumskurs und verfolgen große Ziele.

Als TOP JOB Arbeitgeber des deutschen Mittelstands begeistern wir Dich mit umfangreichen Weiterbildungsmöglichkeiten, modernen Sozialleistungen und spannenden Aufgaben - werde Teil des Lyreco – Teams und schreibe unsere Geschichte mit!

Studiengang

  • Business Administration, Fachrichtung Handel und Dienstleistungen (Bachelor of Arts)

Was solltest Du mitbringen?

  • Abitur oder Fachhochschulreife
  • Großes Interesse an betriebswirtschaftlichen Zusammenhängen
  • Ausgeprägtes mathematisches und analytisches Denkvermögen
  • Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, Selbstständigkeit, Lernbereitschaft sowie Aufgeschlossenheit
  • Gute Englischkenntnisse

Hast Du Lust auf eine Tätigkeit in einem Weltkonzern?

Bewirb dich unter: https://lyreco-de.luceosolutions.com/recruit/form_cand.php

Ansprechpartner/in

Daniela Werner
05105 583-5307
daniela.werner@lyreco.com

Internet: http://germany-corp.lyreco.com/deu/

Nach oben