Wir kümmern uns um Sie!

AVISTA OIL AG

Nina Stolz

AVISTA OIL AG
Bahnhofstraße 82
31311 Uetze

Unternehmensprofil

Die AVISTA OIL AG ist eines der führenden Unternehmen in der Gebrauchtöl-Aufbereitung in Europa.
Wir betreuen unsere Kunden über die gesamte Wertschöpfungskette hinweg: von der Sammlung über das Upcycling bis hin zum internationalen Vertrieb von Basisölen und Schmierstoffen.

Nach dem Studium steuerst Du betriebswirtschaftliche Abläufe. Du planst, steuerst und überwachst die Herstellung unserer Waren.

Je nach Vertiefungsgebiet kommst du im Controlling, in der Logistik, im Einkauf, Vertrieb oder Marketing zum Einsatz.  

Als flexibler Allrounder könntest Du beispielsweise auch als Referent in den Bereichen Rechnungswesen und Personalmanagement arbeiten.

Du passt in unser Team,

Wenn Du …

  • die allgemeine Hochschulreife oder Fachhochschulreife mit einem Notendurchschnitt von mind. 2,5 hast,
  • gute Noten in den studienspezifischen Fächern vorweisen kannst (Mathematik, Wirtschaft, Deutsch, Englisch, Informatik),
  • Interesse an betriebswirtschaftlichen Zusammenhängen sowie mathematisches/analytisches Denkvermögen mitbringst,
  • gerne am PC, insbesondere mit MS-Office, arbeitest,
  • ein sicheres sprachliches und schriftliches Ausdrucksvermögen im Deutschen und Englischen besitzt,
  • teamfähig, flexibel und zuverlässig bist und gerne eigenverantwortlich arbeitest

      
Dann bieten wir Dir …

  • ein fachgerechtes und praxisorientiertes Studium in einem renommierten international agierenden Unternehmen
  • eine intensive Betreuung und Prüfungsvorbereitung
  • eine attraktive Vergütung und Sozialleistungen gemäß Tarifvertrag der chemischen Industrie
  • eine Arbeitszeit von 37,5 Stunden/Woche
  • gute Übernahmechancen nach dem Studium und einen sicheren, überdurchschnittlich gut bezahlten Arbeitsplatz


Studiengang

  • Business Administration, Fachrichtung Industrie (Bachelor of Science)

Ansprechpartner/in

Nina Stolz
05177 85-388
bewerbung@avista-oil.de

Internet: http://www.avista-oil.com

Nach oben