Wir kümmern uns um Sie!

Zeugnisübergabe Leibniz-Fachhochschule

06.09.18

Traditionell am letzten Freitag im August werden bei der Leibniz-Fachhochschule die Zeugnisse der Bachelor- und Master-Absolventen übergeben.

In diesem Jahr gab es so viele Absolventen zu feiern wie noch nie: 199 Studierende erhielten ihre Zeugnisse und feierten mit ca. 700 Gästen in der Glashalle des HCCs.

Musikalische Unterstützung gab es von der Band Shift'n Shuffle, einer Jazz-Combo rund um einen Absolventen der Leibniz-FH.

Wir freuen uns zufriedene und sehr gut auf die Berufspraxis vorbereitete Absolventen in das Berufsleben zu entlassen.
Wir danken an dieser Stelle auch den zahlreich anwesenden Unternehmenspartnern der dualen Studiengänge für die tolle Zusammenarbeit in den letzten drei Jahren und gratulieren auch Ihnen zu den Erfolgen ihrer Studierenden.

Nach oben